Das Wunder Bauchnabel

Öle sind magisch. Manche riechen toll, manche mögen wir weniger, manche mehr, manche lieben wir. Wir riechen sie, wir schmecken sie. Ein Salat ohne Öl schmeckt nicht besonders, wir nutzen es auch zum anbraten und verfeinern unseres Essens. 

 

Es gibt unzählige verschiedene Öle, diejenigen, die wir für unsere Speisen verwenden und andere, die wir in einem Diffuser oder in Kerzen verwenden. Und wir merken schon alleine beim Einatmen, speziell bei ätherischen Ölen, dass sie bestimmte Wirkungen haben. 

 

Aber Öl auf unsere Haut zu geben? Und sogar auf unseren Bauchnabel? Ja, genau da wird es erst interessant. Öle wirken nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. Unser Bauchnabel wird in manchen Kulturen auch Nabel zur Welt genannt. Über ihn ist so viel möglich, denn er ist mit unserem gesamten Körper verbunden. Wir schenken ihm meist viel zu wenig Beachtung.

 

Das ändert sich hoffentlich nach dem Lesen dieses Buches. Werden wir wieder achtsamer im Umgang mit uns Selbst, nehmen wir uns diese wenigen Minuten pro Tag und erreichen wir Erstaunliches mit einfachen Mitteln. 

Das Wunder Bauchnabel: Tor zum Körper – Tor zur Heilung - Link zum Buch

Empfehlung Öle - Link